Motorola C980 per USB an Mac mit Virtual PC 7 anschließen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von henchen2410, 09.01.2006.

  1. henchen2410

    henchen2410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    09.01.2006
    Hallöchen.

    Ich habe ein Problem mit dem Motorola C980 am Macintosh (iBook G4)

    Ich möchte das Handy gerne mit dem USB Kabel mit dem Mac verbinden, um es dann in Windows XP im Virtual PC 7 zu nutzen.

    Doch Win XP erkennt das Gerät einfach nicht. Der Mac selber erkennt das Gerät korrekt als Motorola C980 Mobile Phone, und ich kann es im Virtual PC unter USB auch aktivieren. bzw. deaktivieren. Doch weder Windows selbst noch die mitgelieferte Software erkennt das Handy dann :-(

    Weiß jemand abhilfe? Unter Mac OS 10.4.3 selbst gibts wohl keine Software für das Handy.

    MfG
    henchen2410
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen