Moto RAZR V3i SMS verschicken über den Mac

  1. rosa89

    rosa89 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    9
    Hallo ihr Lieben! ^^
    Am Handy eine SMS zu schreiben dauert bei mir Stunden, ich bin da absolut lahm. Aus diesem Grund hab ich bisher immer die Beta von BluePhoneElite 2 benutzt. Diese ist jetzt leider nicht mehr für jeden Zugänglich. BluePhoneElite ist mir als Praktikant zu teuer. Mit iSync und dem Adressbuch scheint es nicht möglich zu sein SMS über das Razr zu verschicken. Ich habe bereits die Suche benutzt und habe nichts Hilfreiches zu dem Thema gefunden.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, ohne irgendwelche Kostenpflichtige Zusatzsoftware SMS vom Mac aus über das Razr V3i zu verschicken? :)


    Eigendlich müsste es bei einem so verbreiteten Handy doch eine Möglichkeit geben?!

    Liebe Grüße
    Rosa :)
     
    rosa89, 19.03.2007
Die Seite wird geladen...