Motion, DVD Studio Pro 3 und....

  • Ersteller ShaggyAlienfood
  • Erstellt am
ShaggyAlienfood

ShaggyAlienfood

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
174
Reaktionspunkte
5
DVD Studio Pro 3 kann jetzt DTS!!!! Final Cut Pro gibt es oder ist jetzt HD, Shake 3.5
mit ein paar neue Features und was ganz neues Motion!!!

Check it out!!!

Shaggy
 
Motion vs. After Effects


Shaggy
 
Die Systrem-Specs sind aber zum Teil recht hoch. Vor allem die Empfehlung bei Motion: ;)
Recommended system


Dual 2GHz Power Mac G5

4GB of RAM or more

Mac OS X v10.3.3 or later

ATI Radeon 9800 Pro graphics card or better
 
Ja das stimmt, aber:

inimum System Requirements


Macintosh computer with 867MHz or faster PowerPC G4 or G5 processor

512MB of RAM (2GB or more recommended)

Mac OS X v10.3.3 or later

QuickTime 6.5 or later

Display with 1024-by-768 resolution or higher (1280-by-1024 resolution recommended)

One of the following graphics cards:
— NVIDIA GeForce FX 5200 Ultra
— ATI Mobility Radeon 9600
— ATI Radeon 9600 Pro
— ATI Radeon 9700 Pro
— ATI Radeon 9800 Pro

10GB of disk space for application, templates, and tutorial

DVD drive for installation


mal kucken

Shaggy
 
Oha,

wollte doch grade diese Woche von FCE auf FCP upgraden. Kann vielleicht jemand sagen ob FCP HD eine eigenständige (zusätzliche) Version von FCP ist, oder ob es sich nur um ein Update von FCP handel?

Gruss

//X12

PS:

Man will ja schließlich nicht auf die falsche Version upgraden :D
 
Registrierte Besitzer von FCP 4.0 können wohl das Update auf HD kostenlos via Software Update ziehen. Das heisst, wenn du auf 4.0 updatest, kannste das kostenlos laden. Ansonsten dauert das wohl noch bis Mai oder so, bis man das auch käuflich erwerben kann. Preise sollen dabei wohl so bleiben wie bisher (ungefähr). Wie du siehst, kannst du hier nichts falsch machen. FCP HD ist dabei dann ein eigenständiges Produkt, nennen wir es FCP 4.5 (wie es wohl unter Software aktualisieren erscheint) ;)

Horror
 
Ahhh...

... Danke :)

//X12
 
Zurück
Oben Unten