Motion, DVD Studio Pro 3 und....

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von ShaggyAlienfood, 18.04.2004.

  1. ShaggyAlienfood

    ShaggyAlienfood Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    5
    DVD Studio Pro 3 kann jetzt DTS!!!! Final Cut Pro gibt es oder ist jetzt HD, Shake 3.5
    mit ein paar neue Features und was ganz neues Motion!!!

    Check it out!!!

    Shaggy
     
  2. ShaggyAlienfood

    ShaggyAlienfood Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    5
    Motion vs. After Effects


    Shaggy
     
  3. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Die Systrem-Specs sind aber zum Teil recht hoch. Vor allem die Empfehlung bei Motion: ;)
     
  4. ShaggyAlienfood

    ShaggyAlienfood Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    5
    Ja das stimmt, aber:


    mal kucken

    Shaggy
     
  5. x12

    x12 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Oha,

    wollte doch grade diese Woche von FCE auf FCP upgraden. Kann vielleicht jemand sagen ob FCP HD eine eigenständige (zusätzliche) Version von FCP ist, oder ob es sich nur um ein Update von FCP handel?

    Gruss

    //X12

    PS:

    Man will ja schließlich nicht auf die falsche Version upgraden :D
     
  6. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Registrierte Besitzer von FCP 4.0 können wohl das Update auf HD kostenlos via Software Update ziehen. Das heisst, wenn du auf 4.0 updatest, kannste das kostenlos laden. Ansonsten dauert das wohl noch bis Mai oder so, bis man das auch käuflich erwerben kann. Preise sollen dabei wohl so bleiben wie bisher (ungefähr). Wie du siehst, kannst du hier nichts falsch machen. FCP HD ist dabei dann ein eigenständiges Produkt, nennen wir es FCP 4.5 (wie es wohl unter Software aktualisieren erscheint) ;)

    Horror
     
  7. x12

    x12 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh...

    ... Danke :)

    //X12
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen