1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motion Dive Tokio macros auf DVD aufnehmen oder auf DV überspielen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von sharonstoned, 21.03.2005.

  1. sharonstoned

    sharonstoned Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem. Hat irgendjemand hier Ahnung, wie ich Macros oder sessions vom Motion Dive Tokio ( VJ.-Programm) auf DVD oder auf die Kamera überspielen kann?
    Gibts da ´nen Trick?

    Ich weiss das mein emac nicht den richtigen Ausgang dafür besitzt ( nur Spiegel). Wie gehte es denn dann mit dem Powerbook? Welchen Adapter brauche ich?
    Und wie geht´s dann weiter?

    Gracias!
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    Hallo und willkommen an Board

    Versuchs mal mit SnapzProX -> gibt es hier

    ww
     
  3. fons

    fons MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    6
    Vom S-Video-Ausgang des Powerbooks in den (hoffentlich vorhandenen) S-Video-Eingang einer Kamera und fröhlich recorden :)
    Optional die Audiokabel auch gleich in die Kamera.