" Motion " Alternative ?!

  1. omni

    omni Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    guten Morgen an alle user ,


    für eine Fotografieaustellung suche ich noch die Möglichkeit Foto und Text ineinander überzu laufen bzw. animieren zu lassen .

    Das ganze soll möglichst einfach und kostenlos sein , dachte zuerst an Apple Motion als Programm , ist dan in Endeffekt doch zu komplex und teuer für meinen Zweck .

    Die Informationsfilme " sollten am Ende fast applestylisch über den Bildschirm laufen . Simple , aber denoch anspruchsvoll .( keine Diaschau !)

    Kennt ihr da vllt. ein paar Programme die mich interessieren könnten , auch kostenpflichtige ?


    großes Danke! , schonmal


    omni
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    After Effects
     
  3. oneofdoubleT

    oneofdoubleT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    da ist wohl Motion für ein solches Projekt günstiger und einfacher zu bedienen.
    Gab es nicht von Motion mal eine 30 Tage Demo, denn habe damals Motion 1 ausprobiert, so könnte man das Projekt ganz legal realisieren ohne Geld dafür ausgeben zu müssen.
     
  4. apfelbeißer

    apfelbeißer unregistriert

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    ja einfach mal testen. die trial hat alle funktionen nur ein wasserzeichenmacht das arbeiten nicht so schön...
     
  5. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Also Hotze, wenn ihm Motion zu komplex und teuer ist kommt AE sicherlich nicht in Frage :hehehe:

    Eine andere Alternative ist mir zu Motion für die genannte Aufgabenstellung nicht bekannt. Mit Motion und den Verhalten geht das relativ simpel.

    Sonst kannst Du Dir noch PhotoMagico anschauen - das ist dann die extreme Schmalspurvariante von animierten Fotos, vielleicht reicht das?!

    2nd
     
Die Seite wird geladen...