Motion 2.1 ohne Crossgrade Programm bekommen

  1. mac$imon

    mac$imon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Hallo

    Ich bin Schüler und soll für Diverse öffentlichkeitsarbeit der Schule ein Informatives Video mit Motion erstellen. Problem an der sache ist nur, das unsere Schule nur Motion 2 im Final Cut Studio hat, was auf Intel nicht läuft. Nun brauche ich aber Aufgrund meiner hardware Motion 2.1 damit ich zuhause auch fleißig weiterarbeiten kann. da ich die Schulversion von Motion auf meinem mac habe, und davon nicht die Install DVD's besitze kann ich leider nicht am Crossgrade programm von Apple teilnehmen, da unsere Schule die DVD's nur zur Installation rausgibt. Gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten nur an Motion 2.1 ranzukommen, weil ich als Schüler mir Final Cut Pro Studio nicht leisten kann.

    für schnelle antwort wäre ich sehr dankbar

    der mac$imon
     
    mac$imon, 19.10.2006
  2. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Deine Schule soll das Crossgrade Upgrade machen. Die haben ja auch die Software angeschafft und Du sollst für sie etwas machen. Auf PPC läuft Motion 2.1 ja trotzdem...

    2nd
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motion Crossgrade Programm
  1. stefanstick
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    127
    stefanstick
    06.04.2017
  2. stefanstick

    FCXP Color Grading

    stefanstick, 24.02.2017, im Forum: Video
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    614
    robby3115
    19.07.2017
  3. billyblue
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    344
    FCPXMan
    02.08.2015
  4. macmuse
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.464
    macmuse
    07.09.2014
  5. starmax
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    742