Morgen Kauf ich mir einen iMac ?!?!?

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Also wie mein Thread schon beschreibt möchte ich mir morgen einen iMac mit Intel 17" kaufen aber ich habe ein wenig Sorgen

Erstens reichen 512 MB Ram
das bekannte Tastatur Prob.

Bitte schreibt mir ob ich mir einen kaufen soll oder lieber noch warten sollte

MfG Dominik
 
Ich würde ihn an Deiner Stelle nicht kaufen! ;)







P.S. Klar! Hau aber noch mindestens 512 MB zusätzlich rein und freu Dich über die Höllenmaschine!
 
Ich würde ihn kaufen.
Na ja ich habe ihn schon gekauft und bin super zufrieden, allerdings würde ich min. 1 GB Ram einbauen.

Der Intel Imac läuft sehr schnell und stabil. Ich benutze ihn seit fast 4 Wochen und der Imac hat sich noch nie aufgehangen oder ähnliches

KAUFEN
 
elim schrieb:
Ich würde ihn an Deiner Stelle nicht kaufen! ;)


Wieso räts zu mir vom Kauf des iMac ab ???

Ich werde noch 512 rein kaufen
das ich 1GB habe !!

Wie ist das mit der Tastatur
 
Es war doch nur Ironie, er meinte, Du sollst ihn dir kaufen.

Viel Spaß mit der Kiste. :)

dasich
 
macdom schrieb:
Wieso räts zu mir vom Kauf des iMac ab ???

Ich werde noch 512 rein kaufen
das ich 1GB habe !!

Wie ist das mit der Tastatur


1) Das war ironisch gemeint

Er hat doch noch einen Satz darunter geschreiben *g*

Tastatur und Mighty Maus sind dabei
 
Ok sorry habe ich überlesen
*schweißabwisch*

JAJA das die Tastatur und die MM dabei ist weiß ich aber das gibt es doch ein Problem das es abundzu einfriert (Eure Erfahrungen )
BITTE
 
Das Tastaturproblem soll mit 10.4.6 behoben sein - deswegen bekomm ich keine neue *nerv*!!! :motz
 
Also ich habe eine Apple Tastatur am iBook hängen wenn ich diese nutze müsste das Problem doch geklärt sein oder ???
Und die MM nehme ich sowieso nicht den ich mag es nicht wie sie in der Hand liegt
 
macdom schrieb:
Also ich habe eine Apple Tastatur am iBook hängen wenn ich diese nutze müsste das Problem doch geklärt sein oder ???
Und die MM nehme ich sowieso nicht den ich mag es nicht wie sie in der Hand liegt
Wenn Dein iBook nicht zufällig ein iMac ist, betrifft Dich das Problem ja gar nicht ;)
 
Wir in der Firma sind auch mit unserem Intel iMac zufrieden.

Sprich: Kaufen.

Aber unbedingt RAM nachrüsten. Und ich würde lieber den 20" nehmen. 17" ist doch viel zu klein. Und der 20" hat auch eine größere Festplatte und etwas mehr Ghz. Und die 400 Euro mehr ;)

Gruß
 
jaja ich würde auch lieber den 20" haben aber als Azubi ist das ganze nicht so leicht handzuhaben !!!

Wegen der Mighty Mouse :
ich benutze lieber große schwere Mäuse und mir ist so ein Scrollrad viel lieber als dieser Ball
 
da müssen 2 giga ram rein.....immer volle lotte. nicht am falschen ende sparen.

was die maus angeht, ist die eh dabei, und wenn du lange genug mit deren
nippel rumgespielt hast, willste gar nix anderes mehr haben ;)
 
ich werde meine mighty nur noch ein einziges mal austauschen.....

...gegen eine kabellose mighty ;)
 
Zurück
Oben Unten