Morgen ist es soweit

F

franki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo

Das Warten hat endlech ein Einde. Morgen früh (ganz früh) hol ich mein PB ab, übrigens mein erster Mac, also noch ein Umsteiger, der die Gateschen Fesselen ablegt.
Ach so ja was für ein PB: ein 17'' mit Airport Station
Muss man bei der Installation auf etwas beonders achten ? kann man Fehler vermeiden ?
kann man problemlos OS auf Deutsch und Final Cut auf Englisch installieren ? Sprachenproblem ?

Merci für die erste Hilfe !!!
 
Kann man Fehler vermeiden?

Nein kann man nicht! Es gibt nämlich keine!

Auspacken, OS-X ins Laufwerk schieben und sich durchklicken!

Man Sollte allerdings bei der ersten Konfig aufpassen denn das Benutzer Namen Kürzel kann man sehr schlecht ändern und das System bietet immer nur einen Schrott an!!
An Besten Initialien verwenden!

Du wirst schon sehen!

Alles wird gut!:D
 
Na dann !!
und das mit der Sprache OS auf Deutsch und Final Cut auf Englisch ?
 
das sollte eigentlich 'schnuppe' sein!?
wenn es sich anders verhält, bitte korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten