Morgen ist es soweit

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von franki, 03.09.2003.

  1. franki

    franki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das Warten hat endlech ein Einde. Morgen früh (ganz früh) hol ich mein PB ab, übrigens mein erster Mac, also noch ein Umsteiger, der die Gateschen Fesselen ablegt.
    Ach so ja was für ein PB: ein 17'' mit Airport Station
    Muss man bei der Installation auf etwas beonders achten ? kann man Fehler vermeiden ?
    kann man problemlos OS auf Deutsch und Final Cut auf Englisch installieren ? Sprachenproblem ?

    Merci für die erste Hilfe !!!
     
  2. khadgar

    khadgar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kann man Fehler vermeiden?

    Nein kann man nicht! Es gibt nämlich keine!

    Auspacken, OS-X ins Laufwerk schieben und sich durchklicken!

    Man Sollte allerdings bei der ersten Konfig aufpassen denn das Benutzer Namen Kürzel kann man sehr schlecht ändern und das System bietet immer nur einen Schrott an!!
    An Besten Initialien verwenden!

    Du wirst schon sehen!

    Alles wird gut!:D
     
  3. franki

    franki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Na dann !!
    und das mit der Sprache OS auf Deutsch und Final Cut auf Englisch ?
     
  4. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    das sollte eigentlich 'schnuppe' sein!?
    wenn es sich anders verhält, bitte korrigieren.