Monoschalter Geburtstags MUT HB!

iCat schrieb:
Halloooo....wir sind auch mal wieder im Lande!
Erstmal: ..auch von Jens und mir herzlichen Glückwunsch nachträglich an Mono ;) !
Und hiermit melde ich mich und meine bessere Hälfte auch endlich mal wieder für morgen an...sorry dass es so kurzfristig ist...aber ging nicht anders! wir sehen uns in Übersee ;)

Jep!

Ist gebont!

Da kann ich wenigstens morgen Vormittag noch mal
im Übersee bescheid geben, das wir 2 mehr werden!
Danke! :)
 
Spike schrieb:
Da kann ich wenigstens morgen Vormittag noch mal
im Übersee bescheid geben, das wir 2 mehr werden!

Bestellen die dann noch zwei Stühle beim Tischler? ;) :p

Bis nachher allesamt!
 
Dann viel Spaß euch :)

Wir sind ja erst nächste Woche dran...
 
Danke! Werden wir bestimmt haben, bei der Besetzung... ;)
 
öh. ok, richtig mit anmeldung? na dann melde ich mich auch noch an.

@iCat
vorgestern meinte Jazzid du wärst die bessere hälfte :)
 
AssetBurned schrieb:
öh. ok, richtig mit anmeldung? na dann melde ich mich auch noch an.

Uiuiui, wenn das ma nich zu spät is... So schnell sind die Tischler ja nu auch nich... :cool: :p
 
Ich habe jetzt für 12 Leute im Übersee reserviert.
Wird schon irgendwie passen.

:)
 
Hey Spike, hast du eigentlich im Don Carlos Bescheid gesagt, wo wir sind, falls irgendwie noch Spontanteilnehmer aufkreuzen? ;)
 
hairyguy schrieb:
Hey Spike, hast du eigentlich im Don Carlos Bescheid gesagt, wo wir sind, falls irgendwie noch Spontanteilnehmer aufkreuzen? ;)

Natürlich nicht!

Die haben halt Pech gehabt.
Bescheid sagen ist irgendwie besser und den Thread verfolgen erst Recht! :p :D
 
oder einfach in den abo kalender schauen *stichel* ;-)

hairyguy schrieb:
Uiuiui, wenn das ma nich zu spät is... So schnell sind die Tischler ja nu auch nich... :cool: :p
ach was... bei den pfadfindern lernt man wie man das problem zur not selbst lösen kann... solange die dei besen und nen faden haben klappt das schon. nur bequem wird das nicht so ohne weiteres.

so und nun geht´s los.
 
jetzt sitzt ich hier im heußweg
bin weder nach dresden noch bin ich mit den drei HHern mitgefahren...
kind war-ist krank :(

viel spaß euch trotzdem :wavey:
 
Hey Leute, war wirklich nett, mal wieder in Bremen gewesen zu sein. Das "Übersee" ist wirklich flauschig, nettes buntiges Ambiente! Und vor allem: die Pizza ist 1a!
 
Jägermeister schrieb:
?????? wasn das??????

Bund, farbenfroh in Anlehnung an die Farbwahl die halt sehr Bund war wie ein großes Bonbon.
 
Danke, an alle. Es war ein wunderbarer Abend. Fallenlassen, philosophieren, ablästern, sticheln, flirten, bestraft werden, ... es war von allem ein bißchen dabei. Ein besonderes Dankeschön an die Hamburger, die den weiten Weg auf sich nahmen um uns zu besuchen.

Gruß
 
Holla!!!


Anke! Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :D
Hoffe ihr habt nen schönen Abend gehabt. Hier in Barcelona ist es 30 Grad warm und alle Einwohner sind genervt, weil Barcelona gestern gegen Sevilia verloren hat :hehehe:
Werde jetzt mal richtung Strand wandern und mir die Kirche von Gaudi anschauen.

Hasta luego!
 
War ein schöner und interessanter Abend.

Gruß Ingo
 
War echt nett bei euch in Bremen und
die Rauchfreie Loaktion war Genial :)

LG
Nadine
 
Ja, es war sehr nett gestern. Und ich kann auch schon fast wieder meinen Kopf bewegen.
 
Zurück
Oben Unten