Monkey Island

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von 3joe3, 11.08.2006.

  1. 3joe3

    3joe3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2006
    Hi,
    weiß jemand wo man alle Monkey Island Teile für den Mac auf deutsch her bekommt?
    Indy wäre auch interessant.

    Die ScummVM hätte ich schon um das ganze zu emulieren.

    Vielen Dank für die Infos
     
  2. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Auf ebay?
    Für ScummVM kannst du auch die "normalen" Win Versionen nehmen.
     
  3. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Es gibt von Lucas Arts eine "Adventure Pack" CD oder so. Da ist alles drauf, Indy, Monkey Island, Full Throttle, Sam & Max etc. Gibt es ab und an bei ebay für unter 10 €...
     
  4. Elbow

    Elbow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.03.2006
    daz wollt ich grad fragen ich versuche commander keen (alle teile) auf parallels zu spielen aber leider erhalte ich nur grafik fehler, jmd ne ahnung ?
     
  5. amu9

    amu9 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2004
    Moin!

    Ich habe gestern im MediaMarkt HH-Nedderfeld Monkey Island 4 für den Mac gesehen, ca. 20-30€.

    MfG
     
  6. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Bei Gravis in HH gibts das auch, für den gleichen Preis.
     
  7. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Monkey Island 4 geht aber nicht mit ScummVM, somit auch nicht am MAc
     
  8. mirkot.

    mirkot. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2004
    Stimmt, Monkey Island läuft ja sowieso auf dem Mac. Ohne jegliche Emulation. Aber er sucht ja sicher auch die alten Teile.

    Mirko
     
  9. dan em

    dan em MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.04.2006
    das ging bei mir gestern nicht! eine bestimme Version von Scumm??
     
  10. Julien

    Julien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    18.10.2007
    Mit der aktuellsten ScummVM klappt das bestens mit den Windows-Versionen. Habe ich alle hier bei mir laufen...

    Noch ein Nachtrag zu "Monkey Island 4": das ist insofern zum Laufen zu kriegen, als dass man die Mac-Version unter Classic starten kann. Hat allerdings den nervigen Bug, dass die Zwischensequenzen nicht angezeigt werden (man hört den Ton, aber der Screen bleibt schwarz).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen