monkey island

C

caspar6pack

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hi ich habe eine imac G5 und erinner mich an die guten alten monkey island zeiten..gibts da was neues für meinen rechner..es muss ja nicht unbedingt monkey sein..aber sowas ähnliches..darauf hätte ich schon bock.
thx for your postings :)
 
ohja gute idee da hast du mich auf ne idde gebracht. zacken mc cracken wäre geil. oder die guten alten indiana jones spiele. werde öfter mal hier schauen vielleicht weiss ja jemand bescheid.

micha
 
sucht mal nach scummVM ;)
 
was ist mit diesem spacequest und quest for glory? sind die so ähnlich? hab da keine ahnung...
gibts fürn mac!
 
weieres prob is, dass ich monkey islands gar nicht mehr installieren ann..der will immer noch die classic umgebung haben..wie mach ich das?? scummVM hab ich ! THX
 
mit scummvm kannst du x Adventures zocken, egal ob es die mac oder dos / windows version ist.
 
Zurück
Oben Unten