Monitorverwaltung unter XP stockt...

Diskutiere das Thema Monitorverwaltung unter XP stockt... im Forum Windows auf dem Mac

  1. noizdpartment

    noizdpartment Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2006
    hallo!

    mit meinem alten mbp (2ghz, 2000mb, x1600 m. 256mb) war das kein problem: catalyst center geöffnet und ich konnte dort die hauptanzeige für meine x1600 bestimmen, profile anlegen etc.. ging von anfang an.

    nun wie folgt:
    neues mbp mit nvidia 8600 mit 512MB. ebenfalls nur unter xp kann ich jegliche art der konfiguration bezüglich der angeschlossenen anzeigen durchführen, lediglich bei der wahl der primären anzeige erscheint im zugehörigen dropdownmenü der grafikkartenverwaltungssoftware nur die anzeige vom macbook. dies ist sowohl mit nem eizo gc 21 via dvi als auch mit nem samsung via vga der fall.

    wisst ihr da was? danke für hilfe!
    ndp
     
  2. noizdpartment

    noizdpartment Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2006
    hat wirklich keiner ne idee? wenn ich doch bloß aufs xp nich angewiesen wäre.. so´n mist... ätz.
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...