Monitorverwaltung unter XP stockt...

noizdpartment

noizdpartment

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hallo!

mit meinem alten mbp (2ghz, 2000mb, x1600 m. 256mb) war das kein problem: catalyst center geöffnet und ich konnte dort die hauptanzeige für meine x1600 bestimmen, profile anlegen etc.. ging von anfang an.

nun wie folgt:
neues mbp mit nvidia 8600 mit 512MB. ebenfalls nur unter xp kann ich jegliche art der konfiguration bezüglich der angeschlossenen anzeigen durchführen, lediglich bei der wahl der primären anzeige erscheint im zugehörigen dropdownmenü der grafikkartenverwaltungssoftware nur die anzeige vom macbook. dies ist sowohl mit nem eizo gc 21 via dvi als auch mit nem samsung via vga der fall.

wisst ihr da was? danke für hilfe!
ndp
 
hat wirklich keiner ne idee? wenn ich doch bloß aufs xp nich angewiesen wäre.. so´n mist... ätz.
 
Zurück
Oben Unten