Monitore am Macbook pro

  1. Macrö

    Macrö Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich dachte man muss das Mbp immer offen lassen wenn man einen externen Monitor betreiben möchte, damit nicht der Ruhezustand kommt. Jetzte habe ich es irgendwie mal geschafft, dass nur der externe Monitor läuft und das Book zugeklappt ist und nicht in den Ruhezustand geht. Hat jemand eine Anleitung wie man mit mehreren oder eben nur einem externen Monitor umgeht ?
    Gruß
    MacRö
     
    Macrö, 09.11.2006
  2. MBurock

    MBurockMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    was genau meinst du mit damit umgehen? wenn du was bestimmtes machen willst und es nicht hinbringst, dann kann man dir hier eher helfen.
     
    MBurock, 09.11.2006
  3. joka

    jokaunregistriert

    Mitglied seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    60
    Ich betreibe seit Jahren alle PowerBooks (von TiBook über 12", 15" und 17" Alu) geschlossen an verschiedenen Monitoren. Derzeit an einem 23" ACD. Zu den neuen Intel-Books kann ich leider (gottseidank?) nichts schreiben...
     
    joka, 09.11.2006
  4. Macrö

    Macrö Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Ja und wie mach ich das, dass ich das book schließe, ohne dass der ruhezustand aktiviert wird?
     
    Macrö, 09.11.2006
  5. gulup_jamun

    gulup_jamunMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    gulup_jamun, 09.11.2006
  6. ThiemoMD

    ThiemoMDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    39
    Schliessen, Maus bewegen, und es ist wieder im Diesseits.
     
    ThiemoMD, 09.11.2006
  7. performa

    performaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    wie wär's, wenn du in deinem mitgelieferten Handbuch einfach mal Kapitel 3 liest?
    Das gibt's extra den Punkt "mit externem Monitor verwenden".

    Aber Handbuch lesen ist wahrscheinlich "out", wenn es ein ein Forum gibt, oder?
     
    performa, 09.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Monitore Macbook pro
  1. NYReiter
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    133
  2. [jive]
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    410
  3. thorsten_guitar
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.113
    Paul1983
    21.03.2016
  4. goertjoerg
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    698
    goertjoerg
    31.12.2015
  5. m0rf
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.449