Monitorbild bei TV-Out adapter

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von hurra, 13.10.2006.

  1. hurra

    hurra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    10.04.2006
    Hi,

    hab hier am Macbook gestern den TV-Out Adapter angeschlossen per MiniDVI.
    Darauf hat sich die auflösung am Macbook auf die des Fernsehers eingestellt.

    Kann ich das TV-Bild parallel zum MB laufen lassen ? so als hätte ich 2 bildschirme nebeneinander ?
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.02.2006
    an meinem iMac geht das genauso wie Du es möchtest.Frag mich nur warum das bei Dir anders ist.
    Ich selbst habe dazu im Screen/Monitor Tool die Einstellungen nur für den ext. Monitor einstellen müssen, der imac blieb davon unberührt
     
  3. Die Bildschirme nicht synchronisieren, dann klappts auch mit dem erweiterten Desktop. ;)

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen