monitoranschluß an imac 5.1 defekt?

arbeitsspeicher

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
8
hallo,
habe an meinen alten imac 5.1 ein cinema display als externen (haupt-)monitor angeschlossen. seit einer woche bleibt der aber nun schwarz - nur das eingebaute display läuft jetzt und zwar als hauptmonitor nicht mehr als werkzeugmonitor.
das kleine lämpchen am cinema display leuchtet ganz normal, also nicht wie im standby modus. im system-profiler wird angezeigt: "kein monitor angeschlossen".
das cinemadisplay funktioniert an anderen rechnern einwandfrei. ist der monitoranschluß an meinem imac defekt? habe allerdings noch nie davon gehört. oder kann es einen anderen grund geben?
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
vielen dank
 

arbeitsspeicher

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
8
danke für die schnelle reaktion. hatte ich vorhin schon mal gemacht, leider ohne erfolg.
 
Oben