"Monitor wird nicht erkannt" in Parallels

rosa89

rosa89

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
709
Reaktionspunkte
9
Hallöchen
Ich habe ein Problem, und zwar folgendes: Unter Parallels bekomme ich immer während der Installation von Windows z.B die Meldung das der Displaytreiber nicht gefunden werden konnte. Die Installation bricht ab/endet mit einem Bluescreen. Unter Ubuntu das gleiche. Beim Start steht dort sofort das der ACPI (?) nicht gefunden werden konnte. Habe Parallels bereits re-installiert aber es klappt immernoch nicht. was kann das sein?
 
welche win version möchtest du installieren?

habe winxp sp1 unter parallels installiert, ohne probleme.

Bei meinem Kollegen gabs ein ähnliches Problem. Dieser hatte eine stink normale Win Lizenz installiert. Ich habe vom Geschäft eine Corporate Version bekommen (ohne Aktivierung ect.). Er hats dann aber gelassen und auch eine Corporate genommen ... aber obs wirklich daran lag glaube ich ehr nicht, das es zig andere user gibt die es mit einer normalen version auch geschafft haben ....

MfG
Marc

btw: welche parallels version benutzt du?
 
Erinnert mich irgendwie an "Ihre Tastatur funktioniert nicht. Drücken sie eine beliebige Taste zum weitermachen"
 
Ich benutze die aktuellste Version von Parallels. Ich habe es mit Windows XP Professionell versucht, welches ich vor meiner neuinstallation von Mac OS X auch schon unter Parallels laufen hatte. Habe es wie gesagt auch mit Ubuntu probiert, und gerade auch mal mit einer alten Windows 2000 Pro Version. Auch damit hatte ich keinen Erfolg.
 
Ich benutze die aktuellste Version von Parallels. Ich habe es mit Windows XP Professionell versucht, welches ich vor meiner neuinstallation von Mac OS X auch schon unter Parallels laufen hatte. Habe es wie gesagt auch mit Ubuntu probiert, und gerade auch mal mit einer alten Windows 2000 Pro Version. Auch damit hatte ich keinen Erfolg.

konfus .... also ich bin raus :confused: sorry
 
Ich schiebe hier mal hoch. Weiss wirklich keiner woran das liegen kann.
Parallels%20Picture.png
 
Zurück
Oben Unten