Monitor - verleih in Berlin?

hightime-fan

hightime-fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
716
Reaktionspunkte
29
Hallo allerseits,

habe mir vor einigen Monaten in England einen Eizo Monitor zugelegt, fliege nun aber übermorgen über den Sommer zurück nach Deutschland.
Eigentlich wollte ich den Monitor einfach per versichertem Paketservice nach Deutschland befördern um dort damit weiter zu arbeiten, nur leider sind Monitore von Versicherungen bei DHL, UPS, WPS, DPD, usw. ausgeschlossen. Die Organisation einer 3rd party Versicherungen wäre möglich, aber da das Paket morgen schon los müsste wäre das Ganze sehr knapp.

Daher werde ich nun den Monitor wahrscheinlich hier in London lassen, und falls für die Arbeit nötig einfach einen in Berlin mieten.
Habt ihr Tipps wo ich das am Besten tun kann? Google hat keine besonderen Ergebnisse geliefert und wenn dann meistens nur 19 oder 20" Bildschirme.


Danke euch!

Max
 
Und was für XXL-Anforderungen soll der Wunsch-Leih-Monitor haben? :noplan:
Je spezieller, desto schwieriger und teurer.
 
ich würde fast vermuten, dass es dich billiger kommt, einen Monitor zu kaufen und nach dem Sommer wieder zu verkaufen.
 
Habe keine XXL-Anforderungen an den Leih-Monitor, er sollte nur um die 24" groß sein und muss wahrscheinlich für Fotoarbeiten einsetzbar sein (steht noch nicht fest ob über die 3 Monate benötigt).
Falls nicht, dann würde ein regulärer natürlich reichen und dann wäre ich froh wenn ich einen 24" finde aber nicht, wäre es auch nicht so schlimm.
 
Zurück
Oben Unten