Monitor-Tauschangebot in Hamburg

C

chn.k

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich habe hier keinen Marktplatz gefunden. Da ich auch nicht verkaufen, sondern tauschen möchte, dachte ich, hier ist vielleicht der geeignete Ort.

Ich biete:

Apple Cinema Display 23" (Aluminium) ohne Pixelfehler.
Das Display ist schon vier Jahre alt. Dementsprechend ist das Bild am Rand etwas bläulich durch den Abbau der Leuchtstoffröhre. Auch läßt sich bei einfarbigem Hintergrund ein Schatten von einem Fenster erahnen, welches bei laufender Hintergrundbeleuchtung wohl eine Nacht an war.

Ich suche das selbe in 20". Ich will mich qualitätsmäßig nicht verbessern, sondern benötige lediglich die geringere Auflösung, da ich das Display an einem AVerTV Hybrid STB 1080i TV-Tuner verwenden will. Leider zeigt er beim 23" Apple Display nur "enen schworzen Bildschirm!!!". Der Versuch mit einem 24" Samsung Display war erfolgreich. Also liegt es an der Apple eigenen Technik.

Sollte jemand einen 20-Zöller in Aluminium haben, sich größenmäßig verbessern und in Hamburg (Hohenfelde) zu mir kommen wollen, wäre ein Tausch ohne Zuzahlung nach vorheriger Inaugenscheinnahme möglich. ein beschädigter Standfuß wäre kein Problem, da ich ihn eh gegen einen VESA-Adapter austauschen würde.

Interessenten mögen mir bitte eine PM mit möglichst Mobilnummer schicken, damit wir zügig telefonischen Kontakt aufnehmen können.


Beste Grüße und allen hier ein frohes Fest!

Christian
 
Zurück
Oben Unten