Monitor Switch ?

lexer

lexer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
487
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

Mein Bruder ist auf der suche nach einer Möglichkeit 2 Rechner mit einem Monitor zu betreiben, gibt es da so eine Art Monitor Switch ? Wenn ja - welcher ist da vernünftig?

MfG

lexer
 
Schau mal HIER, die bieten entspr. Umschalter an.
 
Ein guter TFT-Monitor hat doch zwei Eingänge, einen DVI und einen VGA Anschluß, an jeden Eingang einen Rechner dran und fertig! Mein Samsung Syncmaster hat so eine kleine Taste mit der man zwischen den Eingängen hin und her schalten kann, wenn nur ein Rechner eingeschaltet ist erkennt der Monitor automatisch welchen Eingang er wählen soll.

Gruß DT
 
danke........man da gibts ja einige

er möchte nämlich seine dose und den mac zusammen mit einem monitor betreiben
 
Zurück
Oben Unten