Monitor schläft ein / wacht nicht auf

F

fialkowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Hi,
habe auf meinem G5 1.8 Single, Mac OSX und alle Updates neuinstalliert. Einziges installiertes (Fremd)programm ist EyeTv für Elgato 410. Angeschlossen ist ein Formac Gallery 19 über ein ADC Kabel.
Folgende Merkwürdigkeiten treten auf:
1.
Obwohl bei Energiesparen nicht ausgewählt, geht der Monitor nach einiger Zeit in den Ruhezustand. Zeitmäßig genau, als wenn ich beim Moni ein Häkchen gesetzt hätte. Habe ich aber nur darüber (Rechner nach Inaktivität.......).
2.
Bei einer programmierten Aufnahme mit EYeTv: Rechner wurde vorher manuell in Ruhezustand versetzt, Rechner wacht auf, nimmt auf, schläft ein. Am nächsten Morgen erwacht der Moni aber nicht aus dem Ruhezustand. Ich muß den Rechner hart abschalten.

Habt Ihr da 'ne Idee ?
Danke Rainer
 
Zurück
Oben Unten