1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Monitor plötzlich mit zu viel Kontrast

Diskutiere das Thema Monitor plötzlich mit zu viel Kontrast im Forum Mac OS X & macOS.

  1. gegenwind

    gegenwind Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    601
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    06.12.2008
    Ich habe gerade in einem Programm einen Shortcut ausprobieren wollen, doch blöderweise ist etwas anderes heraus gekommen, was ursprünglich erwünscht war.

    Meine ganzer Monitor hat nun eine viel höhere Farbsättigung und die Kanten sind schärfer am Bildschirm. Wie kann ich das zurücksetzen?
    In den Mac-Einstellungen habe ich nichts diesbezüglich gefunden :/
     
  2. masta k

    masta k Mitglied

    Beiträge:
    4.650
    Zustimmungen:
    741
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    mal bei den bedienungshilfen vorbeigeschaut?
     
  3. megahuepfer

    megahuepfer Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    93
    Mitglied seit:
    08.03.2010
    Welchen Monitor hast du? Ich nehme an, du hast ein Macbook?
     
  4. gegenwind

    gegenwind Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    601
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    06.12.2008
    Ich habe ein iMac.
     
  5. gegenwind

    gegenwind Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    601
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    06.12.2008
    Mist, da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...