monitor pb g3 pismo mit ca. 5%helligkeit nach sturz

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von tampere, 18.10.2005.

  1. tampere

    tampere Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    hallo,
    vielleicht hat ja jemand das gleiche problem gehabt und kann mir sagen woran es liegt.
    der monitor des powerbook g3 pismo eines freundes ist fast dunkel, ich würde mal sagen 5-8 % hellgkeit. man kann noch was erkennen, aber sehr schwer. ist auf die stelle hinten mit den anschlüssen runtergefallen.

    einen 2. monitor haben wir angeschlossen und darauf sieht man alles.

    mein tipp wäre das inverterboard. oder das monitorkabel, kann so was einklemmen o. ä. ?
    wenn es das nicht ist, was kann sowas noch sein?
    aber eigentlich fände ich es ja "super" wenn es jemanden gibt, der dasselbe problem hatte und seine erfahrungen berichten kann.

    besten dank
    tampere
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen