Monitor mit DVI-D an PB 12" 1,5 GHz?

N

nakat0mi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein G4 Powerbook 12" mit Mini-DVI-Ausgang und möchte mir einen 19" Monitor dazukaufen.
Bisher habe ich nur einen gefunden, der meine Ansprüche an Preisniveau, Produktdesign und Leistung zu erfüllen scheint: ASUS PW191.

Als Signaleingänge hat er D-Sub (analog) und DVI-D (digital). Kann ich ihn also mit Sicherheit ansteuern?

Sollte jemand einen ähnlich schönen Bildschirm zu dem Preis kennen, bin ich auch dankbar.

Viele Grüße

Tim
 
Hallo,

ja das funktioniert. Wenn dem Monitor kein DVI-Kabel beiliegt, achte darauf, dass Du das richtige Kabel kaufst, denn da gibts verschiedenartige Stecker.
 
Hi,

danke für die Antwort, worauf genau muss ich beim Kabel denn achten?
 
Hallo,

hab gerade mal auf den Link geklickt, da steht ja, das ein DVI-Kabel dabei ist.
Die verschiedenen Kabel haben eine unterschiedliche Anzahl von Pins, der Apple-Adapter hat 24 Pins. Wenn bei dem Monitor ein unpassendes Kabel beiliegt, das nicht auf den Adapter passt, kannst Du Dir bei den üblichen Versendern (Reichelt, Conrad) ein passendes nach bestellen.

Viele Grüße
Ender
 
Bei Apple gibt es nur einen MiniDVI-DVI-D Adapter. Daher muss es ein DVI-D-Kabel sein und darf kein DVI-I-Kabel sein.
 
Zurück
Oben Unten