Monitor - Marketing oder schafft er es von der Bandbreite

M

MOM2006

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
526
Der Eizo ev2795 (https://www.eizoglobal.com/products/flexscan/ev2795/) aber schafft der das in der praxis dann auch von der bandbreite.

macbook pro oder air m1 hängt an dem teil per usb-c kabel dran, wird darüber auch geladen und der eizo fährt seine native auflösung von 2560x1440 @ 60hz, dann hängt das teil noch am LAN adapter im netz (in der theorie 1Gb/s) und dann klemmt man vielleicht noch eine USB 3.0 platte auf einem der USB A anschlüsse dran.

reicht dafür überhaupt die bandbreite oder wird da dann schon LAN und alles gedrosselt, damit das Bild noch übertagen werden kann.
 
Was sagt denn EIZO selbst dazu?
 
nichts. nachdem der anschluss nur 5gbit/s kann ist ja nur, für mich, eine grosse unbekannte da. wieviel bandbreite braucht 2560x1440 @60hz. wenn das bekannt ist kann man sich auch selbst die antwort geben. und ich glaube bzw. fürchte ich kenne die antwort schon. aber es wäre nur zur bestättigung gewesen
 
hatte heute kontakt mit eizo. so wirklich sicher ist man sich nicht. ich kann aber, wenn ich das macbook mal habe, eine gratisteststellung machen. na das ist mal nett
 
Zurück
Oben Unten