Monitor - LG 29ea93-p Farbkonfiguration

K

Kriegshammer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe seit neustem einen LG 29ea93-p (29" / 21:9 / IPS Panel). Allerdings tue ich mich aktuell ein wenig schwer mit der Farbkalibrierung.

Hat einer von euch eine passende Farbconfig, die evtl. sogar mit einem passenden Gerät konfiguriert wurde. Bei meinem Monitor passt das mit Gamma bzw. Schwarzwert alles nicht.

Kann mir jmd helfen?

Vielen Dank und Grüße

Kriegshammer
 
Einigermaßen vernünftige Werte wirst du nur bekommen, wenn du selbst mit einem Colorimeter profilierst. Wenn es nicht gerade eine ausgemessene Werkseinstellung gibt würde ich auf jeden Fall diesen Weg dem selbst ausmessen mit dem Auge oder auch dem übernehmen von fremden Profilen vorziehen.
 
Zurück
Oben Unten