Monitor Kalibrierung

L

losdrahmas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit Colorimetern und kann eine Empfehlung abgeben?

In Frage kämen:

Pantone huey™PRO
Datacolor Spyder3Pro
Gretag Macbeth i1Display LT (Eye One)

Beste Grüße…
 
Wir gebrauchen erfolgreich den Spyder3.

Ausser Spyder 2 hab ich keine vergleiche. Da die Resultate im Druck konstant gut sind konnte sich bis jetzt kein Verlangen nach Austausch einstellen.

Kalibriert werden damit LCD´s, Glossy Imac´s und CRT´s.

In dem Sinne thumbsup für die Spinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann etwa dasselbe zum i1Display 2 sagen, sehr zufrieden an LCD (Consumer und hardwarekalibrierbarem Pro HD Display), CRT, MBP Late '08 für den Videoeinsatz. Habe auch keinen Vergleich zu anderen...
 
Zurück
Oben Unten