Monitor-Helligkeit - Welcher Monitor lässt sich mit dem Keyboard verstellen?

bosk

bosk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
793
Reaktionspunkte
89
Hallo zusammen,

eine Frage an euch: Ich suche einen Monitor, mit dem ich die Helligkeit mit meinem Magic Keyboard verstellen kann.
Mein MacBookPro 2018 15" ist per Thunderbolt 3 an ein CalDigit TS3Plus angeschlossen, von dem aus gehts per Displayport weiter an meinen Dell U2715H.

Habt Ihr da einen Vorschlag? Der Monitor sollte mindest 27" haben, ein 4K-Display muß nicht unbedingt sein.

Danke Euch
 
Bei externen Displays geht das (mit Ausnahme von Apple-Displays) eigentlich nie serienmäßig.

Technisch kann das dein Display aber sicherlich, mit meinem U2515H funktioniert es hiermit problemlos: https://www.tonymacx86.com/threads/...splaybrightness-0-0-5-testing-updated.205564/
Schreibe allerdings von einem Hackintosh, d.h. der Patch zum Remappen der Tasten ist bei mir einfacher als auf echten Macs. Der Rest ist aber gleich.
 
Ja perfekt :)
Funktioniert hervorragend :)
vielen vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten