Monitor für Bildbearbeitung?

so einen farbverlauf hatte ich bei meinem eizo s2232 auch, war ja auch kein cg
 
so einen farbverlauf hatte ich bei meinem eizo s2232 auch, war ja auch kein cg

...das kann ich nicht "als normal" bestätigen. Ich hab hier u.a. zwei flexscans in 24" und aus unterschiedlichen Serien stehen und die haben beide keinen "farbverlauf". Wenn man auch die hardwarekalibrierung verzichten kann, dann sind die flexscans eine gute Wahl.
 
ich schilderte das eizo aber auch, da man auf prat auch oft davon gelesen hat und bat um austausch, war ja auch noch in garantie bei den 5 jahren garantie und austauschservice, aber 3 unabhängige mitarbeiter meinten immer dass das der toleranzbereich bei dem model sei
 
Ach du kacke! Wenn das normal ist, dann arbeite ich nicht mehr an Computern ;)
Ich war gestern nur so aus spass mal im Saturn und hab mir billigste 27'' monitore angeschaut - Keiner von den Kandidaten zw. 200 und 300€ hatte das Problem.


Gruß
 
Ich finde es faszinieren ich komme mit meinem 27" IMac Display super aus. Wird alle 4 Wochen kalibriert und läuft jetzt seid nem halben Jahr super. Habe davor überlegt mir (Ich bin Fotograf) nen Extra Bildschirm zu holen aber es reicht vollkommen aus. Wer sich selbst von meinen Arbeiten überzeugen will http://www.fotograf-münchen.de/.


Noch viel Erfolg.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten