Monitor Farben passen nicht!

wanscha

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
15
Hey Leute,
mein C-Display 17" hat sein Geist aufgegeben und nun habe ich einen alten CRT 19" von IIyama angeschlossen. Doch EINIGE Farben passen nicht. ZB.: Einige Webseiten sehen komisch unter Safari aus und unter Firefox normal!! Gleiches gilt für zb Tooltip unter Pages. Komischer Grüngelbton! Auch bei der Vorschau von Hintergrundbilder gib es starke Abweichungen. Bild sind in Vorschau anders aus! ZB sind mein ein Hintergrundbild in der vorschau "normal" aus - so wie früher. Doch wenn ich es setze spielen die Farben verrückt. Viel kräftiger. Ich habe einen G4 PM mit ADC und DVI Anschluß. Mit DVI-Adapter auf den Crt. Woran kann das Problem liegen??
LG:confused::confused::confused::confused::confused:
 

MacEnroe

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
20.516
Ich habe einen G4 PM mit ADC und DVI Anschluß. Mit DVI-Adapter auf den Crt.
Komisch ... bei meinem G4 war ein ADC -> VGA Connector dabei. Damit
betreibe ich einen CRT Monitor.

Der DVI Anschluss bleibt dabei frei für einen 2. Monitor
 
Oben