Monitor-Beamer Einstellung

paeskel

paeskel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
:D Hey! :D
Habe hier einen Beamer und meinen super iMac G5.
Wenn ich nun den mini-VGA Adapter in den Rechner stecke stellt sich der Monitor sofort automatisch auf eine Auflösung von 800x600!

:rolleyes: Gibt es eine Möglichkeit dem Beamer das 800x600-Signal zu senden und gleichzeitig den Monitor mit einer besseren Auflösung zu "betreiben"??? :rolleyes:
 
Du darfst die Bildschirme nicht synchronisieren!

MfG, juniorclub.
 
Die F7-Taste ist Dein Freund.
Oder "Monitore" in den Systemeinstellungen.

No.
 
da sich die einstellung umstellen kann ist mir klar aber es ist mir etwa störent wenn ich die einstellung immer anwählen muss wenn ich über den beamer schauen will.
 
Ich finde störenD, daß ich keinen Beamer habe ;)

"Monitore in der Menüleiste zeigen" in den Systemeinstellungen Monitore macht das recht einfach.

No.
 
Du brauchst Screen Spanning Monitor.
 
Zurück
Oben Unten