Monitor Auflösung vergrößern (angeschlossen an ibook)

  1. Rappy

    Rappy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    11
    Hi,

    Könnt ihr euch vorstellen, wie schrecklich es ist, an einem 20" TFT Bildschirm mit einer Auflösung von 1024*768 zu arbeiten? Ich schon. Da bei meinem anderen Computer das Netzteil gefetzt ist, muss ich nun das alte iBook (600 mhz oder so, 12") benutzen und hab natürlcih gleich mal den Bildschirm angeschlossen. Nun kann ich die Auflösung aber nicht größer als 1024*768 einstellen :( Ich habe einen Patch dazu im Internet gefunden, aber der geht nur auf neueren iBooks.
    Gibt es irgendeine andere Lösung? Ich kann gern auf das iBook Display verzichten, ich brauche nur die Darstellung auf dem großen TFT.
     
    Rappy, 27.12.2005
  2. autoexec.bat

    autoexec.batMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Es gibt den Screen Spanning Doctor und den iBook Screen Enhancer. Hast du denn schon beide probiert?




    PS: Ich übernehme keine Haftung für Schäden die durch die Benutzung dieser Tools entstehen. :D
     
    autoexec.bat, 27.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Monitor Auflösung vergrößern
  1. HN96
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    248
  2. TerminalX
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    220
  3. suhariadika
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    400
    MacMutsch
    26.09.2016
  4. DosSantos
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    450
    DosSantos
    09.12.2015
  5. GoldApple
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    411
    GoldApple
    26.09.2015