Monitor an MacBook pro

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von konnymmc, 08.04.2008.

  1. konnymmc

    konnymmc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2008
    hallo zusammen!!

    ich habe ein Problem mit meinem MacBook:

    ich wollte einen Monitor von Phillips anschließen(22") und ich bekomme kein Bild(weder über hdmi noch über vga-adapter)- egal was ich mache- er erkennt auch den Monitor das ist aber auch alles...ich habe denn einen 17" angeschlossen der funktioniert tadellos...

    jetzt sprach mein Kollege davon das es seit 10.5.2 ein Problem gibt mit größeren Monitoren- ich habe letzte Woche das ganze mit einem 20" Acer Monitor auch zum laufen gebracht- ging auch und komischerweise hat mein chef auch unter 10.5.2 einen 26" Monitor laufen an seinem MacBook laufen- geht auch...

    kann es sein das nur die Phillips nicht am Mac laufen oder ist mir ein anderer Fehler unterlaufen???

    Vielen Dank im Vorraus!!!
    Konny
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.