Monitor an MacBook pro

K

konnymmc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!!

ich habe ein Problem mit meinem MacBook:

ich wollte einen Monitor von Phillips anschließen(22") und ich bekomme kein Bild(weder über hdmi noch über vga-adapter)- egal was ich mache- er erkennt auch den Monitor das ist aber auch alles...ich habe denn einen 17" angeschlossen der funktioniert tadellos...

jetzt sprach mein Kollege davon das es seit 10.5.2 ein Problem gibt mit größeren Monitoren- ich habe letzte Woche das ganze mit einem 20" Acer Monitor auch zum laufen gebracht- ging auch und komischerweise hat mein chef auch unter 10.5.2 einen 26" Monitor laufen an seinem MacBook laufen- geht auch...

kann es sein das nur die Phillips nicht am Mac laufen oder ist mir ein anderer Fehler unterlaufen???

Vielen Dank im Vorraus!!!
Konny
 
Zurück
Oben Unten