Monitor an das MAc Book Pro anschließen - Anschluss??

O

Oslo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte meinen Monitor an das Mac Book Pro anschließen.
Bei meinem alten MacBook Pro hatte ich einen, ich glaube, VG Anschluss(breit/dick).

Beim neuen Mac Book Pro gibt es diesen nicht mehr.

Weiß jemand wie der Adapter oder der neue Anschluss heißt?

Danke
 
Hängt vom Modell ab. Mini-DVI, Micro-DVI, Thunderbolt.
 
Denke das einfachste ist, zu einem Apple Händlers deines Vertrauens zu gehen und den passenden Adapter verlangen.
 
Beim MacBook Pro wohl eher Mini Displayport oder Thunderbolt, wobei beide sowieso die gleichen Adapter haben. Das hätte sich aber auch mit einem Blick auf die Produktseite bei Apple klären lassen.
 
Auch eine Idee - dann muss aber klar sein, was der Monitor für Eingänge hat. Da gibt es ja nun auch diverse... VGA, DVI, HDMI...
 
Bis zu den Early 2008er MBPs war es DVI-Anschluss. Die 2011er & 2012er haben Thunderbold glaub ich, die Vorgänger (2009er & 2010er) Mini-Display-Port (weiß ich, hab ich selbst ;))
 
Thunderbolt und Mini DP Port benötigen aber die selben Adapter..... Beim alten MBP geht man direkt per DVI an den Monitor.
 
Zurück
Oben Unten