Monitor-Alarm

Studio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
704
Reaktionspunkte
3
N' abend Ihr Lieben. Folgendes Prob kurz vor Feierabend eben gerade um kurz nach 22 h:

Mein Monitor wechselte seine Helligkeit auf einen Schlag auf voll hell, Farben nur schwammig, Konturen wie 1,2 Promille! Rumdrehen am Helligkeitsregler und an den Monitoreinstellungen: keine Lösung! Bei den Hin- und Herwechseln der Farbanzahlalternativen kam es mir vor, als gäbe es nur noch 256 Farben, da der Wechsel auf Mio-Farben überhaupt nicht wahrnehmbar war.

Was meint Ihr spontan? Grafikkarte oder Monitor schrott? Woher soll ich das wissen?

Wenn Karte, was empfehlt Ihr für einen G4/400 Turm in Zusammenarbeit mit dem 19 " Raster OPS; eher Grafikarbeiter als Gamer!


Was soll ich machen?

Danke im voraus und

Gruß
 
Hallo

Da musst du wohl erst mal einen anderen Monitor anstöpseln um zu wissen was es ist .
Und mit der Grafikkarte abhängig ob du einen PCI oder den AGP G4 hast .

Gruß
Marco
 
Liegt am Monitor, oder

Moinsen Forum,

i Book angestöpselt: Immer noch die selbe Optik! Kann es am Kabel liegen?

Also mit 'ner Sonnenbrille krieg ich die Helligkeit auch nicht wech! :cool:

Was soll ich machen? Ein Gesuch aufgeben?

Gruß
 
Hallo


Am Kabel wird es wohl nicht liegen wenn du mit dem iBook die selben Probleme hast wird wohl der Monitor hinüber sein.
Da ist dann wohl mal ein neuer fällig vielleicht hast ja auch noch Garantie denn Reparatur loht ja meist nicht.
In Hamburg hast ja auch genug Möglichkeiten gute gebrauch kaufen zu können.


Gruß
Marco
 
studio-antonell schrieb:
Moinsen Forum,

i Book angestöpselt: Immer noch die selbe Optik! Kann es am Kabel liegen?

Also mit 'ner Sonnenbrille krieg ich die Helligkeit auch nicht wech! :cool:

Was soll ich machen? Ein Gesuch aufgeben?

Gruß
Hört sich so an, als ob dein Monitor gerade die Ohren anlegt..... Aber ich empehle Dir eindeutig KEINEN gebrauchten. Das geht in die Hose!
 
Zurück
Oben Unten