Monitor ähnlich dem 27" iMac Display

Hausl

Hausl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
709
Reaktionspunkte
56
Hallo,

ich habe einen 27" iMac late 2009 und möchte mir demnächst einen Windows PC zusammenstellen.

Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, welche Monitor es werden soll. Also es soll auch wieder ein 27" sein, von der Auflösng her auch wie beim iMac. Der iMac wird ja immer für seine Brillianz gelobt, auch das soll natürlich vorhanden sein, oder lässt sich das nurt wegen der Glasscheibe erreichen?

Kurz gesagt, ich suche einen Monitor, der alle Vorzüge des iMac Dispalys vereint (ausser den leichten Gelbstich rechts unten :D ) und auch für grafische Arbeiten gut geeignte ist. Sollte aber auch Multimediainhalte gut wiedergeben können.
 
Nutz den vom iMac?
 
Zurück
Oben Unten