Monitor Adapter

M

Meanyue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
Hi! Ich wollt nen zweiten Monitor an meinen G5 schließen. An den ADC Anschluss.
Zweiter Monitor hat nen VGA anschluss..

Ein Kumpel hatte nen ADC - DVI Adapter übrig jedoch ist die DVI Seite 24 +1 polig.
habe leider nur nen Umstecker von VGA auf DVI 24 +5..


Damit ich jetzt den VGA and den ADC anschließen kann bräuchte ich halt zusätzlich nen VGA - DVI 24+1 Adapter. Gibt es solch einen Adapter?
Hab leider keinen gefunden auf die Schnelle.. Wenn ja, wo?

Danke euch,


meanyue
 
Zuletzt bearbeitet:
mal bei Reichelt geguckt? Conrad?
 
ADC auf VGA Adapter und vieles mehr
 
Also: Habe leider weder bei Conrad noch bei Mediamarkt einen DVI 24+1 - VGA Adapter gefunden..gibt es überhaupt solch einen?

Über ne schnelle Antwort von irgend nem "Fachmann" wär ich sehr erfreut! :)

meanyue
 
-----------
 
Die 4 Pins, die in deinem ADC nach DVI fehlen, sind genau die, die Du brauchst. Du hast einen ADC nach DVI-D Adapter, der kein analoges Signal führt. Du kannst da also draufstecken was Du willst, es wird nicht gehen. Was Du brauchst ist ein ADC nach VGA.
 
ja dacht ich mir ..leider gibt es sowas nur für 30 € so ein kleines ding...

vielen dank :)!
 
Ich glaub ich hab noch welche da, ich such mal schnell (auch den Preis)
--
Sorry, hab nur neue zum normalen Preis (28Eur)
 
hm..du bist händler? wenn ja kann ich dir ja ne private message schicken falls ich ihn über dich ordern kann für diesen Preis
 
Zurück
Oben Unten