Monitor adapter für Powermac G3 "B&W"

  1. prenner

    prenner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Ich hatte meinen alten Powermac 9500 gegen einem Powermac G3 getauscht, deren Grafikkarte eine normale Anschluss wie andere PC Computer. PC Monitore können angeschlossen werden, aber möchte meinen Monitor nicht aufgeben, und ich bräuchte einen Adapter, um meinen Macintosh 16" Color Display am Mac anzuschließen (Beide Steckern haben 15 Pole allerdings am Monitor in zwei Reihen - (db 15?) Könnte jemand mir sagen, ob es ein geignetes Adpater gibt und falls ja wo? ;-)
    Danke!

    Nestor
     
    prenner, 14.08.2004
  2. lud

    ludMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    das lohnt sich nicht, da es einen neuen superscharfen 17" Monitor schon für unter 99 Euro, und einen 19" für ca 130 Euro gibt. Desweiteren sind die neuen Monitore auch noch platzparender und strahlungsärmer.

    Gute TFT die mit Röhren-TFTs zu vergleichen sind, sind noch etwas teuer. z.B. Apple CinemaDisplay. Dagegen in Powerbooks sind TFTs einfach mies.
     
  3. Stargate

    StargateMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    7.705
    Zustimmungen:
    571
    Diese Adapter gab es früher überall. Heute musst du danach fragen.
    Gute Mac-Händler könnten eine Quelle sein.
     
    Stargate, 14.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Monitor adapter Powermac
  1. Wirt123
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    224
    MPMutsch
    16.05.2017
  2. basiliox
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.423
    trixi1979
    11.12.2011
  3. asterixer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    347
  4. JeanLuc7
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    607
    rgockel
    23.01.2007
  5. mattsetsfire
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    403
    mattsetsfire
    16.03.2005