Monitor abstellen beim Ibook

G

GuidoPP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
229
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich bin stolzer Eigentümer eines Ibook und sehr, sehr zufrieden.

Wenn ich einen externen Monitor anschliesse, dann würde ich gerne den ibook-monitor abstellen, um diesen zu schonen, bisher habe ich dafür keine Funktion gefunden.

Gibt es diese Funktion beim ibook nicht?

Grüsse
Guido
 
So weit ich weiss nicht.
Aber Du kannst die Helligkeit des Schirmes auf null drehen.
Das wäre eine Alternative. ;)


Äh... Hallo im Forum! :)
 
Es gibt die Möglichkeit das iBook zu schließen, wenn du an einem externen Monitor arbeitest. Das kannst du beim Spanning Doctor einstellen. Allerdings wird davon abgeraten, da das iBook dabei sehr warm werden soll. Ich hab es noch nicht ausprobiert, kann daher nix dazu sagen. Allerdings arbeite ich hier auch an einem externen 19" TFT und ich möchte den Screen des iBook gar nicht missen. Da läuft immer iTunes und Mail, das ist sehr komfortabel. Dann muss man nämlich nicht so oft umschalten ;-)

Gruß
TheGreenman
 
TheGreenman schrieb:
Es gibt die Möglichkeit das iBook zu schließen, wenn du an einem externen Monitor arbeitest. Das kannst du beim Spanning Doctor einstellen. Allerdings wird davon abgeraten, da das iBook dabei sehr warm werden soll. Ich hab es noch nicht ausprobiert, kann daher nix dazu sagen. Allerdings arbeite ich hier auch an einem externen 19" TFT und ich möchte den Screen des iBook gar nicht missen. Da läuft immer iTunes und Mail, das ist sehr komfortabel. Dann muss man nämlich nicht so oft umschalten ;-)

Gruß
TheGreenman

vielen Dank für Eure Hilfe, ich wusste gar nicht, dass man beide Monitore unterschiedlich bedienen kann.

Wie geht das denn?
 
Hallo,

vielen Dank, es hat super geklappt und macht viel Spass mit 2 Bildschirmen zu arbeiten.

Einfach toll.

Grüsse
Guido
 
Zurück
Oben Unten