Monitor abschalten

R

Redline78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ich habe gelesen, dass man mit der Apple Tastatur den Bildschirm mit den Tasten (Shift)+(Ctrl)+(Auswurftaste) ausschalten kann.

Geht das auch mit einer Windowstastatur?
 
Wenn du eine mit Auswurftaste findest …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Stell sonst das Energiesparen des Monitor getrennt kürzer ein.
 
Ich denke nicht, dass es eine Windowstastatur mit Auswurftaste gibt. Das mit den Einstellungen kann gehen, wichtig bei längeren downloads.

Ich hab noch eine Frage und wollte jetzt kein neues Thema extra öffnen, da es bestimmt nicht von allgemeiner Bedeutung ist.

Ich habe hier eine Spiele CD mit dem Spiel MDK. Auf der CD steht Mac, aber mein IMac kann diese nicht lesen.

Somit dachte ich mir, dann lese ich diese am PC aus und kopiere die Daten auf einen Stick, aber auch der PC kann die nicht lesen.

Kann es sein, dass es ein CD Format am Mac gibt bei Mac CDs die mein IMac von 2010 nicht mehr lesen kann?
 
Das Spiel soll laut Anleitung von 1998 sein, war es da überhaupt üblich 16MB RAM zu haben?
 

Anhänge

  • IMG_20210831_180535.jpg
    IMG_20210831_180535.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 36
Das Spiel soll laut Anleitung von 1998 sein, war es da überhaupt üblich 16MB RAM zu haben?
MB nicht GB ;)
Wenn es da aber kein Intel FAT Binary für gibt, läuft es eh nicht.
Ist ein PPC Game.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten