Monitor abklemmen vom Powerbook G4

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von joegl, 27.11.2006.

  1. joegl

    joegl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    Durch einen Fallschaden ist mein Monitor am Powerbook G4 abgebrochen und schlackert nur noch am Kabel. Ich will den Rechner weiter am externen Monitor benutzen, kann ich einfach die Monitorkabel durchkeifen ( Akku raus) oder macht es dann fumppppp.


    Grüße Jörg
     
  2. Abzwicken würd ich das Kabel nicht. Man muss es doch auch irgendwo abstecken können.

    Vielleicht findest du hier was: http://www.ifixit.com/Guide/Mac/ ;)

    MfG, juniorclub.
     
  3. trixi1979

    trixi1979 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.150
    Zustimmungen:
    852
    MacUser seit:
    22.05.2005
    es ist besser, du baust das fachgerecht ab. die anleitung hast du gut unter ifixit.com
    beim abzwicken handelst du dir einen kurzschluss ein...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen