Monatskalender-App die bestimmte Tage ganz einfärbt

S

supersepp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
440
Reaktionspunkte
9
Hallo,

bin auf der Suche nach folgender App:

Möchte gerne die Tage im Monat farblich markiert haben (also der komplette Tageskasten in der Monatsübersicht voll farblich ausgefüllt), bei denen ich eine bestimmte Aktivität gemacht hab, z.B. im Sport war.
Dadurch will ich einen besseren Überblick haben, wieviel ich im Monat gemacht habe.

Kennt ihr eine App die die Tageskästchen farblich komplett ausfüllt?

Danke!
 
Falls es tatsächlich um Sport gehen soll, würde sich doch die Aktivitäten.app eignen, oder?

70FA7E4A-F556-4013-BFE6-80A986C44F91.jpeg
 
Das schaut gut aus, wo finde ich die bzw. diese Ansicht?
 
Aktivität.app -> Oben Links auf den Monat "< August" klicken. Dann öffnet sich genau die Anzeige auf dem Bild.
 
Ok, habe keine Apple Watch...
 
Und nun du eine Sportuhr(Polar, Garmin)? Da gibt es ja passende App's dazu, wo dir die Sporttage angezeigt werden.
 
Zurück
Oben Unten