Monatliche Herausforderungen

Coldplayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
851
Reaktionspunkte
123
Bei mir funktionieren die monatlichen Herausforderungen nicht richtig. Januar habe ich angeblich geschafft, obwohl ich auf keinen Fall so viele Workout Minuten hatte, und nun habe ich auch schon für Februar angeblich das Move Goal schon 5 mal verdoppelt (was ja gar nicht sein kann).

Hat irgendjemand das gleiche Problem?
 
Ja. Aber ich hab Januar angeblich nicht geschafft obwohl ich klar drüber war. Februar stimmt bis jetzt.
 
Nachdem ich den Artikel gelesen habe, weiß ich jetzt warum ich Januar nicht bekommen habe. Er hat die Daten vom Dezember genutzt.
 
Habe meine Badge für Januar heute mit dem Datum 01.02. bekommen und die Zahlen für Februar stimmen plötzlich.
Keine Ahnung ob ein Reboot beider Geräte dafür der Grund war oder nicht.
 
Ich muss im Februar gewisse Trainingsminuten erreichen. Da heißt es: bisher hast du xxx Minuten erreicht.

Soll dass der Wert sein, den ich im Februar bereits erreicht habe oder der bisherige Schnitt? Aber zu beidem kann der Wert eigentlich nicht passen. Wohl auch fehlerhaft....
 
Wieder was gelernt - die Herausforderungen sind immer unterschiedlich. Bei mir ist es zum einen das Bewegungsziel immer zu erreichen und 379,6 km zu laufen.
 
Ich muss im Februar gewisse Trainingsminuten erreichen. Da heißt es: bisher hast du xxx Minuten erreicht.

Soll dass der Wert sein, den ich im Februar bereits erreicht habe oder der bisherige Schnitt? Aber zu beidem kann der Wert eigentlich nicht passen. Wohl auch fehlerhaft....
Also ich verstehe das als den Wert, den Du bereits erreicht hast.
 
Diesen Montag kam die wöchentliche Herausforderung wieder nicht :(
Vielleicht muss ich die Uhr mal komplett neu einrichten....
 
Ja, ich hab mal nachgezählt. Bei mir nimmt er auch die Januar Daten für die Februar Challenge. Ergo habe ich keine Chance, die Challenge erfolgreich abzuschließen.
 
Zurück
Oben Unten