Rheinland-Pfalz Monatabaur / Westerwald

seagers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
66
Hallo zusammen,

ist hier jemand aus dem Westerwald unterwegs, der Interesse an einer MUG hat? Wir sind mittlerweile 4 Leute und suchen immer wieder "Nachschub an Frischlingen", die unsere Runde ergänzen wollen ;)

Meldet Euch einfach mal...
 
Hallo seagers,

von Hachenburg, wo ich wohne, bis Montabaur ist ja keine Weltreise.
Wenn du mir mal mehr Infos senden möchtest nur zu.
Bin da reichlich flexibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus.

Der LDK ist auch nicht wirklich weit entfernt. Hätten hier bestimmt 3-4 Leute die Interesse hätten.
 
Hallo Ihr beiden,

wir haben grob die KW 16 ins Auge gefasst, also irgendwann nach Ostern. Wie siehts da bei Euch aus? Treffen werden wir uns dann bei mir zuhause. WLAN ist vorhanden, leider nur DSL light, aber immerhin. Müssen wir uns bei den Downloads dann eben absprechen ;)

EDIT: Nochmal kurz zu uns, damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt. Wir sind allesamt Kollegen, die mehr oder weniger lang dem Mac schon die Stange halten. 2 iBooks (12" und 14"), 1 PB 17", ein iMac G3 und diverse iPods sind unsere aktuelle Ausstattung (es wird aber fast schon täglich Zuwachs erwartet).
Das ganze läuft gaaaanz locker ab. Bißchen quatschen, Hachenburger ;) trinken und neue Programme, Tools usw. ansehen, ausprobieren und und und.
 
:cool: Ja, ok - das ist notiert.

Schreib mal rechtzeitig Bescheid, wann und wo genau.
Bis dann. :)

PS: Die beiden Teile aus der Sig. sind selbstverständlich dabei ! :D
 
Sehr schön, die beiden Teile sind Pflicht ;)
Ich melde mich dann bis Anfang nächster Woche per PM
 
Da freue ich mich schon

bis dahin schaue ich schon mal was ich mit der Oly lernen kann.
 
Es wird ernst ;) Wir treffen uns am 26.04. bei mir in zuhause in Leuterod. Liegt ein paar Kilometer von Montabaur entfernt. Ich schick Euch gleich ne PM mit der genauen Adresse.
 
Zurück
Oben Unten