Mojave vs. Catalina

Klausern

Mitglied
Mitglied seit
21.09.2020
Beiträge
70
Also Mojave fand ich eigentlich ganz ausgereift. Bin letztens auf Catalina und finde es gefühlt etwas langsamer. Ja es läuft auf meinem MBA2014 aber unbedingt gebraucht hätte ich‘s nicht.

Nicht alles was neu ist ist auch besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und dodo4ever

cyberfeller

Mitglied
Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
553
Ich habe folgende Macken unter 10.15.7 Catalina:
  • Wenn ich Mail im Hintergrund (ohne Fenster) geöffnet habe, springt es manchmal nach einer gewissen, unbestimmten Zeit, z.B. 30 Minuten mit offenem Fenster in den Vordergrund – einem förmlich ins Gesicht :LOL:. Passiert z.B. gerne, wenn ich mit Teams im Vollbild-Modus ein Videotelefonat habe, dann nimmt sich Mail ungefragt den halben Bildschirm
Das Problem gab es schon mit 10.14 und wird wenn überhaupt nur noch durch Zufall gefixt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Oben