Mojave und Adobe CC - Produktionsrechner

Diskutiere das Thema Mojave und Adobe CC - Produktionsrechner im Forum Freelancer Forum.

Schlagworte:
  1. Nice

    Nice Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.08.2003
    Guten Morgen und allen Macusern ein frohes neues Jahr,

    nach längerer Abwesenheit wende ich mich heute mal wieder mit einer Frage an euch Grafiker, Mediengestalter, Setzer, Druckvorstufler etc.:
    Arbeitet jemand von euch schon auf Mojave in Kombination mit der Adobe CC?
    Wenn ja, läuft das stabil? Gibt es Probleme?

    Welche Schriftverwaltung nutzt ihr? - Ich bin mit FontExplorer unter HighSierra nicht zufrieden (aktivierte Schriften werden nicht erkannt und müssen immer nochmal deaktiviert und dann wieder aktiviert werden) und überlege daher auf Suitcase umzusteigen.

    Über einen Austausch würde ich mich freuen!

    Euch allen ein erfolgreiches 2019!
    Nicole
     
  2. primelinus

    primelinus Mitglied

    Beiträge:
    3.104
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    369
    Mitglied seit:
    24.12.2011
    Adobe CC läuft stabil. Schriftenverwaltung seit über 4 Jahren kein Tool mehr, nur das Mac-eigene Schriftsammlung-Tool. Benutze ich aber auch nur zum installieren von Schriften. Heutzutage, wo RAM und Speicherplatz und Geschwindigkeit auf dem Rechner keinen Engpass mehr darstellen, sind meiner Meinung nach solche Tools obsolet geworden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mojave Adobe Produktionsrechner
  1. DrHook
    Antworten:
    91
    Aufrufe:
    8.315
  2. pixeltraum
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    6.962
  3. Nice
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.537
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...