Mojave Patch wieder rückgängig machen

D

Dennisz78

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Mein MacBook Model: 8,1

Hardware-Übersicht:



Modellname: MacBook Pro
Modell-Identifizierung: MacBookPro8,1
Prozessortyp: Intel Core i5 Prozessorgeschwindigkeit: 2,3 GHz Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtanzahl der Kerne: 2 L2-Cache (pro Kern): 256 KB L3-Cache: 3 MB
Speicher: 4 GB
Boot-ROM-Version: 87.0.0.0.0


Mein Problem ist, ich habe vor ein paar Tagen den DosdudePatch Mojave installiert (vorher HighSierra Original OS)
die funktioniert im Grunde schon alles. Allerdings ist es mir zu Systemlastig, der Mac wird jetzt schnell richtig warm, etwas langsamer ist es und der Akku geht zu schnell leer auf einmal.
Deswegen dachte ich wenn ich es Rückgängig machen will wäre es so einfach wie das installieren cmd R beim Booten und dann Mac OS neu installieren....
Leider kommt jetzt immer nur der weisse Bildschirm mit dem Kreis.
Die runtergeladene dmg Datei die ich mir gezogen haben bei Apple mit Highsierra kann ich nicht öffnen wenn ich diese auf einen USB Stick ziehe passiert beim Booten auch nichts wenn ich alt drücke ;(
Was muss ich machen um das Original OS wieder zu bekommen. Nein ich habe vorher kein Backup gemacht da diese MacBook neu ist also neu Gebraucht ;)
Hilfe
 
Zurück
Oben Unten