Mojave Ordner mit Password

Diskutiere das Thema Mojave Ordner mit Password im Forum Mac OS X & macOS.

  1. dergeneral

    dergeneral Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    17.07.2011
    In der Werbung für Mojave hatte ich gesehen, das man in dem Programm Ordner, Dateien mit einem Password versehen kann. Jetzt habe ich im Netz danach mal geschaut, aber nix gefunden.

    Habt ihr diese Funktion schon gefunden ?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.516
    Zustimmungen:
    4.804
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Da hast du wohl was falsch gesehen. Du kannst aber verschlüsselte Disk Images erstellen, kommt fast auf das gleiche raus.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...