1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

moin an alle ...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von mäc-n00b, 05.06.2004.

  1. mäc-n00b

    mäc-n00b Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    so, erst mal nen generelles moin bzw tag, tach ,grüzi... an die board-user hier :D

    nach langem k(r)ampf hab ich mich dafür entschieden, mir nen mac ibook zu kaufen. (mein gutes altes toshiba 230cx pentium 133 mmx (sch)laptop is nu reif für die rente :) )
    welches genau weiss ich noch nicht, da ich euer forum hier grade erst entdeckt habe und erstaunt die vielen vielen beiträge betrachte ... :)

    ich werde mich dann mal in der nächsten zeit durch das board kämpfen , um die ganzen fragen (hoffentlich) beantwortet zu bekommen die ich noch habe...

    warum ich mir ausgerechnet nen mac zulegen will ?

    ka, hab irgendwie keine lust mehr auf die M$ sachen bzw auf die herkömmlichen teile, ausserdem sollen die macs ja gute produkte sein, schön leise und lange akku laufzeit und so ;)

    bin mal gespannt wie mir der umstieg gelingt , ob ich mit dem mac-os zurecht komme usw ... (hab erfahrung mit windoof und linux bisher)

    was ich mit dem teil alles anstellen möchte ?
    das herkömmliche, surfen, texten, proggen, daddeln, mucke hören usw :D

    nujo, bin echt gespannt auf meine erfahrungen ...
    und hoffe ich werd euch nich zu sehr mit fragen löchern ...
    (jaja, ich lese erstma das board durch, aber verzeiht mir trotzdem, das ich evtl nicht ALLES gelesen habe :) )

    man liest sich :D
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Hallo? wavey :D
     
  3. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    und wieder einer...

    willkommen