Mohaa-Breakthrough-Lösung/Cheatz

A

alter Sack(31)

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi Leut's!

Kann mir einer sagen wo ich ne Lösung oder Cheatz(wenns die für Mac gibt) für Breakthrough herbekomme? Sitze schon fast eine Woche an der selben Stelle fest und komm nicht weiter weil ich keine Munition mehr hab obwohl ich nicht wie ein Blöder rumballer!
:confused: :confused:
 
Shift halten und und Spiel launchen, da tut sich ein Feld auf und da gibts Du ein
"+set cheats 1 +set thereisnomonkey 1" (ohne Anführungszeichen). Dann Spiel öffnen abspeichern und neu öffnen. Dann kannst Du mit Shift und > die Konsole öffnen und die Cheats eingeben
dog = god mode usw. wie beim PC

gervolger
 
Danke Dir gervolger!
Werd das mal ausprobieren! :)

Bin ja sonnst immer ohne Cheatz oder Lösung zurecht gekommen aber da häng
ich völlig! :(
 
Menno! :confused:

gervolger.....hab alles so gemacht wie Du es geschrieben hast aber 's funzt nicht! :(
Muß ich bei dem weißen Feld,was bei Shift halten und starten öffnet alles ohne freizeichen oder ohne "+" einsetzen? :confused:

Ja,ja ich weis! (boh is der doof) *rofl*

Hab ja schon selbst probiert,aber klappt nicht!
Weis einfach nicht was ich falsch gemacht hab.
Meinst Du mit "Spiel öffnen" ein "neues Spiel" oder ein schon gespeichetes Spiel?
Und mit "neu öffnen" das Spiel komplett vom Desktop neu starten?
(kann ich mir zwar nicht vorstellen,sonnst hätteste Du ja auch "neu Starten" geschrieben)

Hab's gesten 1 Stunde probiert,aber leider nicht geklappt! :mad:
 
Schau mal auf www.cheatz.de nach..da gibt´s auch Lösungen für Mac Games...ansonsten kannste die vom PC meisst auch benutzen....
 
Hallo Red Feather!

hmm...hab im Forum noch ein bischen rumgelesen und werd's nochmal probieren.

Das mit dem PC-Cheats geht meistens nicht! (das schon öfters versucht hat)
Hat gervoger vielleicht was vergessen??
Er schrieb "+set cheats 1 +set thereisnomonkey 1" und in einem anderem Forum steht "+set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1" :confused:

Habs leider noch nicht ausprobieren können,weil noch zu viel Arbeit hab! :(

Bin für jede Hilfe dankbar! ;)
 
Hab's endlich geschafft dachte ich!

Muss man denn jedesmal die "+set ui_console 1 .....usw" neu eintragen wenn man MoH neu startet?

Wollte grade wieder mal zocken aber die Cheats funzen nicht mehr!
Console geht auf aber wenn ich nen Cheat eingebe kommt immer nur "start console with +set cheats 1" und nix passiert! :confused:

Hab auch nochmal alles von vorn gemacht! (Console mit shift aufgerufen,+set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1 eingegeben,gestartet dann gespeichert,und dann neu gestartet)

Aber geht nix mehr! *heul*

Hab ich da jetzt was falsch gemacht? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten