Möglichkeiten modifizierter Apple TV's

ach ja, die Platte ist mac os extended formatiert, falls mir darum noch keiner geantwortet hat... (ja sicher!) ;-)
 
ach kommt schon... möcht das doch noch hinkriegen bevor die neue Woche losgeht...
 
also, hab evtl mein Problem erkannt. wenn ich Aktivierung des VNC / Remote Desktop Clients ausführen will, muss ich feststellen, dass bei meinerm atv dieser Pfad gar nicht existiert... System/Library/CoreServices/RemoteManagement/ARDAgent.app
Kann ich denn diesen CoreService und den Remote Management Ordner erstellen und dann den RemoteDesktop Agent installieren lassen oder so ähnlich?
Danke!!!
 
also, hab evtl mein Problem erkannt. wenn ich Aktivierung des VNC / Remote Desktop Clients ausführen will, muss ich feststellen, dass bei meinerm atv dieser Pfad gar nicht existiert... System/Library/CoreServices/RemoteManagement/ARDAgent.app
Kann ich denn diesen CoreService und den Remote Management Ordner erstellen und dann den RemoteDesktop Agent installieren lassen oder so ähnlich?
Danke!!!

Hallo frederikk,
hast Du das Problem mittlerweile lösen können? Bei mir existiert der o.g. Pfad auch nicht, deshalb komme ich momentan leider auch nicht weiter.
Ich benutze übrigens die Firmwareversion 2.3, liegt es vielleicht daran?
 
Zurück
Oben Unten